Oederan Hedgehogs - Wir über uns

Der Igel ist unser Maskottchen seit 2004 und nun zum treuen Begleiter und Namensgeber geworden. Er gehört zu den ältesten existierenden Säugetierformen. Und nicht zuletzt hat der Igel seit dem Wettlauf mit dem Hasen bewiesen, dass er schnell, gewieft, ausgepufft, liebenswert, aber manchmal auch stachelig ist ;-)

2002 fand unser erstes Motorradtreffen statt, es fiel auf den 75. Jahrestag des Sachsenrings. Stargäste waren damals Steve Jenkner, Frank Wendler und der Sachsenring-Fan-Club. 2005 gab es den ersten Bikergottesdienst mit Roberto Jahn und der Kirchgemeinde Oederan, vor der Oederaner Kirche.

Wir freuen uns schon auf Euch zum Motorradtreffen 2017!

Home Oederan Hedgehogs Termine MOTORRADTREFFEN Bikergeschichten Infos & Service Partner & Links

        [FACEBOOK.COM]